Aktuelles Therapien
Akupunktur über mich
Chiropraktik Impressum
Osteopathie Datenschutz
Heidrun Jöcker - Wartezimmer - Heilpraktiker Wuppertal

Über mich

Zur Person

Nach 3jähriger Ausbildung habe ich 1998 die Prüfung abgelegt und die Zulassung zur Heilpraktikerin erworben. Nach meiner Assistenzzeit (Naturheilpraxis in Wuppertal) und Famulatur (Kinderklinik in Wuppertal) bin ich selbständig in eigener Praxis seit 1999 tätig. Seitdem habe ich zusätzlich zu meiner Praxis auch u.a. 5 Jahre Lehrtätigkeit im Bereich Heilpraktikerausbildung angeboten. Außerdem war ich 3 Jahre Mitglied in der Prüfungskommission. Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.

Meine Praxis

Die Fotos zeigen Ihnen meine Praxisräume. Und mein "Therapiehund" Ben (ein Labrador) hilft manchmal auch ein ganz klein wenig mit, dass insbesondere meine kleinen Patienten gerne zu mir kommen und sich auf die Behandlung freuen.

Heidrun Jöcker Heilpraktiker Wuppertal Heidrun Jöcker - Behandlungsraum
Heidrun Jöcker - Diagnose Heidrun Jöcker

Heidrun Jöcker - Praxis für Naturheilverfahren - Heilpraktikerin - Heilpraktiker - Wuppertal - Zur-Nieden-Weg 19 - Homöopathie - Osteopathie - Chiropraktik - Akupunktur - Therapien - Sprechstunden - Öffnungszeiten - BDH - Remscheid - Wermelskirchen - Witten - Solingen - Leverkusen - Düsseldorf - Köln - Bochum - Essen - Dortmund - Hattingen - Rezept - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung - Krankmeldung - Behandlung -